Kindergarten

 

Kreuzgang und Bücherei

 

Bonifatiuskapelle

 
Lobklang
Lobklang

Lobklang

Einrichtungen

Die Eichhörnchen und Mäuse unterwegs

Die Eichhörnchen und Mäuse unterwegs, gerade in der Sommerzeit und vor der Sommerpause, wenn die Gruppen schon etwas ausgedünnt sind, wird die Zeit genutzt, um tolle, gemeinsame Ausflüge zu machen.
 
So haben die Eichhörnchen am Lahnufer an den Fischtreppen geplanscht, Wassertiere beobachtet und viel Spaß im kühlen Nass gehabt. Mit dem Stadtbus erreicht man schöne Nahziele und hat anderswo interessante, neue Spielmöglichkeiten.
 
Auch die Mäuse waren unterwegs. Auf dem Piratenspielplatz in Stadtallendorf gibt es tolle Spielideen, abenteuerliche Kletterpartien und natürlich Wasser. Das Picknick am Ententeich schmeckt um so besser in netter Gesellschaft.


 

Die kleinen Zwerge besuchten den Bauernhof Karlsmühle und hatten dort spannende Begegnungen mit den vielen Tieren. Alle drei Ausflüge sind auch für die Familien schöne Ziele für einen Tagesausflug.





 

Hilka Kronstedt



Pfarrbrief


 

HAST DU SCHON EIN „ DATE “ MIT DEINEM FREUND?

JESUS

WARTET HIER AUF DICH


Aktuelles


Grüß Gott und guten Tag!

Ihre Pfarrgemeinden heißen Sie willkommen


 
 
Best Buddies

BEST BUDDIES