Kindergarten

 

Kreuzgang und Bücherei

 

Bonifatiuskapelle

 
Lobklang
Lobklang

Lobklang

Kirche

Liebe Kirchenbesucher und Gemeindemitglieder!

Liebe Kirchenbesucher und Gemeindemitglieder!

Nach vielen Wochen, die wir nun schon unter Corona-Bedingungen die Hl. Messe feiern, haben wir uns schon an einige Besonderheiten gewöhnt. Neu ist seit einigen Wochen, dass auch während des Gottesdienstes durchgehend eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden muss.

Die Sitzplätze in der Kirche sind noch einmal neu gekennzeichnet worden: Es gibt Einzel-,Paar- und Familienplätze. Die Familienplätze befinden sich in den vorderen vier Bankreihen und können jeweils von 4-5 Personen einer Hausgemeinschaft genutzt werden.

Eine Anmeldung zu den Gottesdiensten ist nicht nötig, es müssen aber am Eingang die Kontaktdaten erfasst bzw. von bekannten Gemeindemitgliedern die Anwesenheit auf einer Liste vermerkt werden. Dies wird am Eingang bzw. im hinteren Teil der Kirche von einem Empfangsteam organisiert, das auch gern beim Aufsuchen der Plätze behilflich ist. Bitte achten Sie bei notwendigen Bewegungen im Kirchenraum auf Abstand und nehmen Rücksicht aufeinander!



Ihre PGR-Sprecher Michael Zentgraf und Burkhard Wick

Karsamstag Leere. Unerträgliche Zeit. Zwischen „nicht mehr“ und „noch nicht“. Eine Tür geht zu. Noch geht keine neue auf. Aushalten. (Ute Ramb)