Kindergarten

 

Kreuzgang und Bücherei

 

Bonifatiuskapelle

 
Lobklang
Lobklang

Lobklang

Vermeldungen

17.11.2019

Vermeldungen Liebfrauen Marburg

Die heutige Kollekte zum Diasporasonntag ist für das Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken bestimmt.

 

 

Zum Fest der Hl. Elisabeth von Thüringen, die auch Zweitpatronin unserer Diözese ist, feiern wir die Festmesse am kommenden Dienstag um 17.30 Uhr in der Thomaskapelle.

 

 

Wir laden ein zu einem Gebetsnachmittag am Christkönigssonntag, 24.11., von 14.45 bis 18.30 Uhr in der Liebfrauenkirche mit der Lobpreisband „King’s Tones“. Herzlichste Einladung!

 

 

Im Haus der Begegnung St. Vinzenz gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsbasar. Er findet am Samstag, dem 23.11. und Sonntag, dem 24.11. jeweils von 9 bis 17 Uhr statt.

 

 

Zum gemeinsamen Adventsnachmittag für die Pfarrfamilie von Liebfrauen und St. Franziskus am 1. Adventssonntag, laden wir herzlich nach
St. Franziskus ein. Er beginnt mit dem Hochamt um 14.00 Uhr, danach Beisammensein mit Kaffee und Kuchen im Pfarrsaal. Über Kuchenspenden freuen wir uns sehr! Listen zum Eintragen liegen in den Kirchen aus. 



Pfarrbrief


 

HAST DU SCHON EIN „ DATE “ MIT DEINEM FREUND?

JESUS

WARTET HIER AUF DICH


Aktuelles


Grüß Gott und guten Tag!

Ihre Pfarrgemeinden heißen Sie willkommen


 
 
Best Buddies

BEST BUDDIES