Kindergarten

 

Kreuzgang und Bücherei

 

Bonifatiuskapelle

 
Lobklang
Lobklang

Lobklang

Gemeinschaftsprojekt

1000plus ist ein Gemeinschaftsprojekt von Pro Femina e.V., Die BIRKE e.V. und der STIFTUNG JA ZUM LEBEN.

Das Ziel von 1000plus ist es, eine Beratungsstruktur aufzubauen, die jährlich vielen tausend Frauen im Schwangerschaftskonflikt bestmögliche Beratung und konkrete Hilfe bietet.
„Danke, dass ich spielen darf!“ Keine Schwangere in Not wünscht sich eine Abtreibung, sondern bessere Umstände. Unsere langjährige Erfahrung in der Schwangerschaftskonfliktberatung zeigt: Ungewollt Schwangere Wünschen sich keine Abtreibung. Sie sind fast immer zutiefst verzweifelt und sehen keinen anderen Ausweg.
Wir beraten Frauen im Schwangerschaftskonflikt und stellen auch die notwendige, finanzielle Hilfe zur Verfügung. Nach einer intensiven Beratung und einem konkreten, individuellen Hilfsangebot entschieden sich 2013 knapp 70% der Schwangeren für ihre Babys.


Wenn Sie helfen wollen – spenden Sie!
Pro Femina e.V. DE 47700205000008851400 BIC BFSWDE33MUE
Kennwort: 1000plus.de

 


Pfarrbrief


 

HAST DU SCHON EIN „ DATE “ MIT DEINEM FREUND?

JESUS

WARTET HIER AUF DICH


Aktuelles


Grüß Gott und guten Tag!

Ihre Pfarrgemeinden heißen Sie willkommen


 
 
Best Buddies

BEST BUDDIES